[TYPO3-german] Akkordeon-ähnliches TMENU

Simon Weber weber at voxmedien.de
Wed Sep 29 13:51:11 CEST 2010

Hi Domi,

ich möchte ja gar kein "richtiges" Accordion-Menü mit Animation etc.
Was ich mir Vorstelle sieht folgendermaßen aus:

--Menüpunkt 1--inaktiv-----------------
--Menüpunkt 2--inaktiv-----------------
--Menüpunkt 3--aktiv-------------------
| Inhaltsbereich                      |
--Menüpunkt 4--inaktiv-----------------
--Menüpunkt 5--inaktiv-----------------

Sieht also aus wie ein Accordion, soll aber per TypoScript umgesetzt werden.
Das Problem an der ganzen Sache ist eben den Inhaltsbereich an den
aktiven Menüpunkt "anzuhängen".

Gruß
Simon