[TYPO3-german] T3Blog - locallang Werte lassen sich nicht überschreiben

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Sep 28 12:11:54 CEST 2010

Hi Felix,

> Wenn dir das hilft, schreib mir doch bitte mal wie du via TV T3Blog
> eingebunden hast. Also ob du ein extra template benutzt und ob die widgets
> per TS eingebunden werden. Da gibts manchmal probleme und ich versuch das
> immo noch einzukreisen... Danke.

Habe ein ganz normales dreispaltiges TV Layout. Links normale
Navigation,  mitte Content, rechts die Blog Widgets. Diese liegen
einzeln als Contentelemente in einem Sysordner. Werden dann über TS in
den Objectpfad der rechten Spalte geladen.

In der mittleren Spalte (Contentbereich) ist auf der Unterseite "Blog"
das Blog-Plugin als "BlogList"-Widget eingefügt für die Darstellung der
Posts / Comments / etc.

Klappt bei mir ohne Probleme...

Gruss, Jan