[TYPO3-german] FE-Editing klappt immer noch nicht.

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Mon Sep 27 20:47:33 CEST 2010

Hi Björn,
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen sehr konstruktiven Tipps.
Also, das hat bislang auch nicht so recht geholfen.

1) ab und an scheint ein gecachtes loncalcon.php immer noch auf die Idee zu
kommen, mal zur Abwechslung eine 1 hinter adminOnly zu setzen, was em dann
mühsam über den FTP-Client versuche auszutreiben.
2) Die Settings habe ich sowohl in die User TSconfig, als auch in deren
gemeinsame Gruppen hinein geschrieben. Aber es bleibt dabei, auch wenn ich
die jetzt selbst mit eingeschränkten Rechten ins BE-bekomme, kriege ich die
Verbindung zum FE-Login und den jeweiligen assoziierten FE-Nutzern nicht
hin. Kurz bei mir öffnet sich im FE der Advanced-Feedit, bei allen anderen
nicht.

Ich schau jetzt mal cwt_feedit an, ob das denn vielleicht einen Weg zum
Feedit bahnen könnte.
Hilfe und Idee sind aber nach wie vor äußerst willkommen.

Gruß
Steffen Fahl