[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: realurl und mm_forum - kein antworten möglich.

pharno ml at pharno.ch
Mon Sep 27 12:50:30 CEST 2010

Steffen Gebert schrieb:

> Hast du dir denn mal durchgelesen, was ich dir gepostet habe?

> Nutzt du die aktuelle Version des mm_forum? Der Thread ist schon 2 Jahre
> alt, von daher sollte das genannte Problem gefixt sein.
> Wenn ich die aktuelle Version anschaue, dann gibt es in der
> pi4/class.tx_mmforum_indexing.php auch nirgends einen Aufruf von
> tx_mmforum_pi1::write_topic_ind_date()
>
> Kind regards
> Steffen

Ja ich hab mir deinen post durchgelesen. Mit besagtem File meinte ich
das File aus der Fehlermeldung. Ich hab das aktuelle File aus dem TER
gezogen, und es funktioniert wieder. In der Aktuellen version, die ich
runtergeladen habe, existiert die funktion(zeile 266)

wie auch immer, es funktioniert jezt.