[TYPO3-german] Re: Re: Re: realurl und mm_forum - kein antworten möglich.

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Sep 27 11:23:36 CEST 2010

> ich hab mir das besagte File mal angeschaut, und gemerkt, das die
> Funktion wirklich nicht existiert, obwohl ich da eigentlich der Meinung
> war, nichts geändert zu haben. Erst recht nicht würde ich eine Funktion
> einfach so löschen.
Hast du dir denn mal durchgelesen, was ich dir gepostet habe?

> ja, da hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen...
> In der aktuell im SVN verfügbaren Version sollte das Problem behoben sein...

Nutzt du die aktuelle Version des mm_forum? Der Thread ist schon 2 Jahre
alt, von daher sollte das genannte Problem gefixt sein.
Wenn ich die aktuelle Version anschaue, dann gibt es in der
pi4/class.tx_mmforum_indexing.php auch nirgends einen Aufruf von
tx_mmforum_pi1::write_topic_ind_date()

Kind regards
Steffen

--