[TYPO3-german] Menü mit Bildern statt GMENU oder Textmenü

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Sun Sep 26 20:15:41 CEST 2010

Heya Joey,

wir kommen schon noch ins Geschäft; keine Sorge ;)

Das mit dem Teaser reicht schon aus. Es sollen die Links bearbeitet werden können. Aber von der Positionierung und anderen Erweiterungen des Teasers ist bisher nicht die Rede. Also bin ich da mal im Moment entspannt.

Warum ich diese Woche mit CSS so auf dem Kriegsfuß stehe, weiß ich leider nicht. Es wird einfach der Hintergrund nicht weiter nach "unten" gezogen. Unter dem Rubrikbild ist Schluß. Die Teaser sind nicht mehr weiß vom Hintergrund her hinterlegt.

Wenn ich eine fixe Höhe angebe für den DIV-Container, dann klappt es. Doch das möchte ich nicht, weil das wenig flexibel ist, wenn die Texte und Absätze doch mal länger ausfallen. Woran könnte das nur wieder liegen? Es ist nicht meine Woche, was die CSS-Themen betrifft... Oh man.

Viele Grüße

Björn