[TYPO3-german] Hi, Loginboxproblem unlösbar?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sat Sep 25 22:33:13 CEST 2010

Hi,

Ich bin neu hier. Mein Problem habe ich eigentlich schon gepostet, weiß aber
nicht ob davon irgendwas bei irgendwem angekommen oder registriert wurde.

Kurz mein Introductionpackage zeigt die Loginbox nicht. Siehe hier (Die
Überschrift stammt von einem verzweifelten Versuch selbst eine Loginbox
einzurichten. Auch da kommt nur der Titel zum Vorschein. Nicht das Formular:

http://www.ohg.sh.schule.de/sp/index.php?id=28

Da das Login eigentlich eine der wichtigsten Funktionen dieser Seite ist,
verdirbt das etwas den Spaß daran weiter zu basteln.

Da wir unsere Seiten bei einer Institution in der Nachbarschaft hosten,
komme ich selbst momentan auch nicht an die Datenbank ran, um das Problem
per Tabula rasa zu lösen.

Falls irgendwer eine elegantere will sagen weniger brachiale Lösung weiß,
wäre ich schon froh.

Aber lasst es mich auch ruhig wissen, wenn die Frage zu doof,  oder unlösbar
ist. Dann warte ich wenigstens nicht ewig und drei Tage auf Erlösung.

Auf guten Mailistenkontakte.

Gruß

Steffen Fahl