[TYPO3-german] Dateiupload in powermail in einem mehrseitigen Formular

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Sep 25 21:50:42 CEST 2010

und noch eine weitere Frage zu Powermail...

ich lade auf einer zweiten Formularseite mehrere Bilder hoch
wenn ich zur dritten Seite wechsele und dann wieder zurückkehre, wird mir auch wunderbar angezeigt
welche Dateien hochgeladen wurden und ich kann sie auch wunderbar wieder löschen (klappt also bestens)

nun soll aber direkt auf der zweiten Seite eine Funktion sein die Dateien hochzuladen / sie dann mit
dem Dateinamen zu sehen /und auch wieder löschen zu können, also alles so als wenn ich auf 3
wechsele und dann zurückkehre, aber eben ohne die Seite 2 zu verlasssen...

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch wie ich einen button definieren muß um das zu realisieren (bzw
geht das überhaupt)

sorry, ist wahrscheinlich weniger TYPO3 spezifisch sondern eher HTML Formulartechnik ...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3