[TYPO3-german] Menü mit Bildern statt GMENU oder Textmenü

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Sat Sep 25 22:22:53 CEST 2010

Joey, das wäre alles nicht erforderlich, wenn ich nicht vergessen hätte, den "href"-Parameter zu schreiben. Manchmal ist ein bisschen Abstand ganz gut und wenn man sich die Sache erst später wieder ansieht... ;)

Wäre diese Lösung auch für die Teaser denkbar? Wichtig wäre halt, dass ein Umbruch nach der zweiten Kachel erfolgt. Aber dagegen spricht ja auch bei der CSS-Formatierung "display:block;" nix, oder?