[TYPO3-german] Extension-Name Forge vs. TER ?

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Sat Sep 25 22:03:21 CEST 2010

Hallo Marcus,

> In Deinem speziellen Fall könntest Du Ingo Renner kontaktieren und ihr
> dann gemeinsam an der Extension arbeiten!

Bin bei der "sozialplugins" Extension noch "Pending Member".

Die Opengraph Extension würde ich lieber unabhängig von den Facebook
Plugins betreiben, da es primär nur um eine passive Integration von
http://opengraphprotocol.org geht. Facebook wäre hier nur ein
Anwendungsfall. Momentan nutze ich persönlich die Extension auch in
Verbindung mit den sozialplugins und Facebook.

Was hätte ich denn jetzt für eine Möglichkeit im TER? Eine neuer
Extension Name? Nee, dann müsste ich ja alles umbauen....oder?

Gruß,
Sascha