[TYPO3-german] Loginbox im Frontend des Intro-Pack futsch !?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sat Sep 25 21:27:11 CEST 2010

(English)

I cant get the Loginbox visible in the frontend.

I don’t know why it is impossible, since on one hand it already should be
part of the Introduction-Package.

On the other hand I also tried to install another Loginbox in the right
sidebar, with no success at all.

Here is the Customer-Login page

http://www.ohg.sh.schule.de/sp/index.php?id=28

I hope anyone has an Idea, since the Login is quite essential for the
function this site is intended for.

(Deutsch)

Ich möchte mit Typo3 gerade einen geschützten Downloadbereich für unsere
Schule aufbauen.  Ich bin zwar alles andere als ein Typo3-Freak, aber zwei
Typo3 Seiten habe ich zumindest mit etwas Mühe schon zum Laufen gebracht.

Bei diesem Mal spinnt aber die Loginbox irgendwie. Eigentlich müsste die
doch ohnehin im Introductionpackage schon drin sein.  Bei mir sieht man aber
weit und breit nichts davon. Auch wenn ich selbst versuche im rechten
Sidebar eine Loginbox zu erstellen, sieht man davon nur die Überschrift. Im
Extensions-Ordner des default Templates gibt es kein Template, dass ich bei
der Installation des Login-Plugins anwählen könnte.

Es wäre echt klasse, wenn jemandem dazu etwas einfiele.

Gruß

Steffen