[TYPO3-german] Verstaendnisfrage Templates

Georg Nebel georg.nebel at gmx.de
Sat Sep 25 15:32:56 CEST 2010

Hallo Peter,
ich gehe da noch einen Schritt weiter und habe das Typoscript
in einer Extension ausgelagert, die ich im Root-Template einbinde.

Optimal wäre es wenn dann auch noch die übrigen zu dem Template
gehörenden Dateien in dieser Extension wären, aber das habe ich noch
nicht hingekommen. TV erwartet die HTML-Vorlage leider in
fileadmin/templates. Mit einigen Änderungen am System wurde das aber
schon gemacht.

Viele Grüße aus Berlin ;-)
Georg