[TYPO3-german] Upgrade von 4.2.3 auf 4.4.2

Jonas Langenscheidt jl at weisshuhn.de
Wed Sep 22 11:15:16 CEST 2010

Hi,

wir haben den Versionssprung ohne zwischenschritt versucht.
Das Problem scheint bei den Datenbanken zu liegen, wenn wir die DB
Standard mäßig expotieren (ich vermute Latin-1) und diese dann wieder
mit Latin-1 importieren sind alles Sonderzeichen zerstört. Wenn wir mit
UTF-8 importieren (auch wenn wir vorher so expotiert haben), kommt als
erstes ein TemplaVoila fehler, der in den kaputten UID's begründet ist.

Ich werde mal Björns Variante probieren, vielen dank schonmal im voraus!!!

Gruß
Jonas