[TYPO3-german] powermail: Verwendung von span in Feldtyp "Text anzeigen"?

Tue Sep 21 09:57:44 CEST 2010

Hallo Lorenz,

> Powermail entfernt HTML-Tags standardmässig, um XSS zu verhindern. Du
> kannst das aber in den Constants von Powermail deaktivieren.
>
> Falls du jedes Feld vom Typ "Text anzeigen" hervorheben möchtest,
> könntest du alternativ ein eigenes Fieldwrap-File machen und dort den
> Wrap einfügen.
>

> Beste Grüsse,
>

> Lorenz
Danke für den Tipp!
Die Einstellung unter plugin.powermail.html.removeXSS bewirkt bei mir
hier nichts im Hinblick auf den gewünschten <span>-tag. Aber ich habe
dank Deines Tipps (irgendwie hatte ich den Konfigurationsabschnitt
POWERMAIL_ADDITIONALCONFIG die ganze Zeit übersehen) in der Konstante
plugin.powermail.label.allowTags den <span>-tag mit aufgenommen. Damit
funktioniert es dann ohne lugin.powermail.html.removeXSS deaktivieren zu
müssen.

Vielen Dank,

Wolle