[TYPO3-german] powermail: Verwendung von span in Feldtyp "Text anzeigen"?

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Tue Sep 21 01:29:31 CEST 2010

Hallo Wolfgang

 > Ich möchte gerne in einem Feld vom Typ "Text anzeigen" einen Teil des
 > Textes mit hervorheben, z.B. mit <span
 > class="powermail_mandatory">Hervorhebung</span>.
 > Bei der Ausgabe wird das span aber unterdrückt.
 > Wie kann ich erreichen, dass das span ausgegeben wird. Irgendeine
 > Einstellung für den RTE?

Powermail entfernt HTML-Tags standardmässig, um XSS zu verhindern. Du
kannst das aber in den Constants von Powermail deaktivieren.

Falls du jedes Feld vom Typ "Text anzeigen" hervorheben möchtest,
könntest du alternativ ein eigenes Fieldwrap-File machen und dort den
Wrap einfügen.

Beste Grüsse,

Lorenz