[TYPO3-german] felogin's Weiterleitung in 4.2.12

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Sep 20 22:27:07 CEST 2010

Widmann, Manfred schrieb:
> Hi!
>
> Es kommt mir so vor, als wie wenn die Weiterleitung nach dem Login via
> felogin plötzlich nicht mehr funktionieren würde? Ich vermute stark, dass
> sie in 4.2.10 noch funktioniert hat, aber jetzt nach Installation von 4.2.12
> plötzlich (ohne anderweitige Änderung) nicht mehr funktioniert ...
>
> Hat da wer ähnliche Probleme gehabt?
>
> lg
> Manfred

Hallo Manfred,

nimmt erst mal die 4.2.14, der Aufwand mit 4.2.12 lohnt nicht
dort wird mit Sicherheit nichts mehr repariert

in der 4.2.14 gibt es aber auch einige Ungereimtheiten auch im BE,
die bei mir nicht mehr korrekt funktionieren,

und immer: gleicher Browser, gleiche Station, gleicher Server,
gleiches PHP und gleicher Apache

ich habe auch noch nicht herausgefunden, was dort verschlimmbessert wurde.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich