[TYPO3-german] Bildbreite in FCE

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sun Sep 19 12:28:57 CEST 2010

Hi!

Ich hätt echt nicht gedacht, dass das ganze eine so große Sache ist...

Also im TemplaVoilà steht nun in einer FCE-Spalte dieser Code im
"TypoScript-Code":
10 = LOAD_REGISTER
10.maxImageWidth = 252 #normale Bildbreite
10.maxImageWidth.override = 352 #breite Bildbreite
10.maxImageWidth.override.if.value = 9 #UID des breiten Templates
10.maxImageWidth.override.if.equals.data =
LEVELFIELD:-1,tx_templavoila_to,slide
20 = RECORDS
20.source.current = 1
20.tables = tt_content
20.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
30 = RESTORE_REGISTER

Außerdem habe ich in diesen Fällen die Templates auch direkt auf der
Seite angegeben, also bezüglich der Vererbung kann der Fehler nicht sein
(oder?).

Grüße
Nicole