[TYPO3-german] Liste der FE-User eingrenzen

Hanspeter Jakober rigigasse at gmail.com
Thu Sep 16 13:29:21 CEST 2010

Hallo

Steffen Gebert schrieb:
> Kannst du das irgendwie genauer erklären?
Jedem BE-User wird, über ein extra erstelltes Feld, eine FE-Usergroup
zugeteilt. Damit kann ich die steuern, welcher BE-User - zu
  welcher FE-Usergroup die Berechtigung hat.

Ein Beispiel:
FE-User: <Kunde> gehört zur FE-Group: <Kunden>
BE-User: <admin> wird die FE-Group: <Kunden> zugeteilt.

> Wäre auf alle Fälle schon mal eine interessante Sache.
Ja, das stimmt. Ich wäre sehr dankbar für einen Lösungsansatz, bin schon
länger am Suchen und habe noch kein Lösung gefunden.

Freundliche Grüsse.