[TYPO3-german] Hover Bildtausch

xy xy at roth.biz
Thu Sep 16 10:23:28 CEST 2010

Hallo Leute,

ich moechte gerne einen mouseover Effekt erzeugen.
So, dass die sw Bilder beim Uberfahren mit der Maus farbig werden.

Das Problem ist, dass ich die Bilder in einer Liste erzeuge.
Ich lade sie bei der Home-Seite bei Ressources rein.
Beispiel unter www.christianroth.ch auf der Startseite.

Es gab vor zwei Jahren auch mal Anstrengungen diesen Effekt in Typo3 zu
integrieren. Aus dem Projekt von Till Korten ist aber wohl nichts
geworden.

Weiss jemand Rat?

Danke

Max