[TYPO3-german] Bildbreite in FCE

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Sep 15 22:32:08 CEST 2010

> So, Kommando zurück! Ich hatte nich aktualisiert...
>
> Es wird trotzdem nicht überschrieben...

Kann nach meinem Dafürhalten auch nicht. Und zwar aus zwei Gründen:
1. Die Syntax ist falsch
2. Das Feld ist über levelfield nicht per Default zu erreichen

So muß der Code aussehen:

override.if.value = 9
override.if.equals.data = levelfield:-1,tx_templavoila_to,slide

ABER - und das macht jetzt den feinen Unterschied - Du mußt zusätzlich noch ins Install-Tool wechseln und dort das Feld erstmal als so genanntes "Rootline Field" aktivieren.
Da TemplaVoila eine Extension ist, die nichtmal als Sysext im Core ist, dürfte das Feld dort nämlich NICHT per Default eingetragen sein.

Aktivier also mal das Install-Tool - geh dort auf "All Configuration" - Schreib ans Ende der Liste unter [addRootLineFields] den Feldnamen - Done!

Danach sollte das eigentlich soweit klappen.

Das ändert aber nichts an meinen Aussagen von heute vormittag.
Auch der Tierschutzverein verfügt über - wenn auch geringe - Budgets.
Und eine neue Website trägt ja auch mit zu Verbesserung eben dieser Budgets bei, weswegen man vielleicht mal einen kleinen Teil davon investieren sollte.

BTW: Ggf. gibt es ja in der TYPO3 UG Freiburg ein paar helfende Hände. - Die haben hier sogar eine eigene Newsgroup.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de