[TYPO3-german] FE-Rendering für Content-Elemente beeinflussen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Sep 13 20:43:32 CEST 2010

Hi André,

verwendest du das klassische PageModule oder TemplaVoila?

Wenn ja verwendest du ja
> page = PAGE
> page.typeNum = 0
> page.10 = USER
> page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

Damit müsstest du in der Klasse tx_templavoila_pi1 in der Funktion
main_page suchen.

Wenn du nicht TV verwendest wir dir sicher tslib_fe
(Suche einfach auf
http://www.typo3-unleashed.net/typo3apidocs/typo3api_4.4.0/html/ danach)
helfen.

Grüße