[TYPO3-german] tinyRTE und eigene content.css

Peter Reinboth p.reinboth at gmx.de
Mon Sep 13 19:01:08 CEST 2010

Hallo TYPO3-German-NG,

nachdem nun mein erstes TYPO3 Projekt vom Layout her steht, hätte ich
auch gern die Formatierungen der content.css im TinyRTE. Das will mir
allerdings nicht gelingen. Ich habe zwar schon einige Codeschnippsel
und Anleitungen im Web gefunden, allerdings erschliesst sich mir die
Vorgehensweise nicht. Mit der Doku kann ich mangels entsprechender
Englischkenntnisse nicht allzu viel anfangen.

Hat das jemand schon eine dt.sprachige und verständliche Doku gefunden
oder kann mir bitte kurz aber einfach erklären wie die Vorgehensweise
und Syntax zu bewerkstelligen ist?

vielen Dank im Voraus!

--
Grüße aus Berlin