[TYPO3-german] BODY mit background-image aus EXT-Tabelle

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Sun Sep 12 02:02:07 CEST 2010

> Klappt aber leider *so* nicht. Leider finde ich den Denkfehler nicht. Oder
> ist der Weg ganz falsch??

Wird der Tag an sich denn ausgegeben oder bleibt nur der Wrap leer?
Würde das schrittweise durchtesten, dann sollte man den Fehler leicht
finden...

Und damit Du nicht immer erst in der Quelltext schauen muss, würde ich
die ganze Logik erst einmal ein Objekt erzeugen lassen, was Du direkt
im Frontend ausgibst. Das ist komfortabler...

Normalerweise vergleiche ich mit date_field>DATE(NOW()), sofern das
date_field ein DATE Feld ist (bzw. date_time_field>NOW()). Weiss nicht
wofür die UNIX_TIMESTAMP Konvertierung gut sein soll, da die ein
INTEGER zurückliefert, was Du schlecht mit einem DATE oder DATETIME
verlgeichen kannst...

Gruß, Jan