[TYPO3-german] BODY mit background-image aus EXT-Tabelle

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Sep 11 09:48:20 CEST 2010

Hallo liebe geduldige Liste,

ich möchte zeitgesteuerte Seiten aus einer eigenen Extension bauen
(eventgesteuert).

Dazu möchte ich das BODY-Tag mit einem variablen Stylesheet
beaufschlagen, dachte ich mir so:

page = PAGE
page {
     bodyTagAdd = CONTENT
     bodyTagAdd {
         table= tx_myevents_events    //Tabelle
         select {
             selectField = eventbackground  //Imagepfad
             where =eventday>UNIX_TIMESTAMP(now())  // nächstes Ereignis
             orderby = eventday
         }
         renderObj = COA
         renderObj {
             10 = TEXT
             10.field = eventbackground
         }
         wrap = style="background-image:(|)"
     }
}

Klappt aber leider *so* nicht. Leider finde ich den Denkfehler nicht.
Oder ist der Weg ganz falsch??

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied