[TYPO3-german] Export der formhandler-Daten

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Sep 10 14:46:58 CEST 2010

Hallo,

der formhandler nutzt eine Fremdlib zur CSV-Erzeugung. Nämlich die
Class: parseCSV v0.4.3 bet
   http://code.google.com/p/parsecsv-for-php/

Dort kann man dann händisch Änderungen vornehmen.
Windows nutzt Latin-1 und Mac MacRoman.
Als Trenner habe ich Semikolon eingesetzt, was auf meinem Excel funzt,
aber woanders nicht richtig trennt. Also ein weites Feld.

Rainer