[TYPO3-german] Typoscript: Verschachtelte Conditions per Extension?

Christian Essl essl at incert.at
Fri Sep 10 09:51:47 CEST 2010

Hallo,

Ich habe wieder eine Frage bezüglich des Problems mit verschachtelten Conditions in Typoscript.

Mittlerweile bin ich bei einem Projekt an einem Punkt angelangt, an dem sich Conditions nicht mehr so in eine unverschachtelte Version rearrangieren lassen, ohne dass die Übersicht im TS-Code stark daran leiden würde. Mit einer Möglichkeit für verschachtelte Conditions würde ich gleich einige Zeilen und erzwungene include-Anweisungen einsparen.

Bei einer Google-Suche bin ich auf dieses Mailing gestoßen, in der von einer Extension die Rede ist, die Typoscript um dieses Feature erweitern soll:
http://typo3.toaster-schwerin.de/typo3_english/2005_08/msg01218.html

Leider wurde der Name der Extension nicht genannt. Im Extension-Repository habe ich dazu nichts gefunden.  :(

Gruß,
Christian