[TYPO3-german] ImageMagick - Update

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Fri Sep 10 09:26:54 CEST 2010

Nein, Fehlermeldungen gibt es keine. Nach dem Löschen des Caches werden die grafischen Menüpunkte neu erzeugt. Und da liegt das Problem: die Schriften sind "blasser" und plötzlich ist ein grauer Hintergrund dort, wo eigentlich die Hintergrundfarbe weiß sein sollte. Kurzum: Hintergrundfarbe wird erzeugt, obwohl falsch und die Schriften sind blasser, weil der Hintergrund sozusagen drüber liegt und Deckkraft nimmt...