[TYPO3-german] Header-Title-Manipulation

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Sep 9 20:03:25 CEST 2010

Hallo Rainer,

für noPageTitle gibt es einen nicht so bekannten Wert "2", dar dafür sorgt,
dass Typo3 keinen Title ausgibt und du daas Title-Tag per TypoScript selbst
zusammenbauen kannst, z.B.

- mit config.titleTagFunction = functionName
- oder auch mit page.headerData = <title>blablabla</title>

Ich bin auch erst vor ein paar Tagen mit Hilfe anderer darauf gekommen. In
meinen Büchern steht da nichts, auch nicht in der deutschen TSREF. Nur in
der Online TSREF ist der Wert erwähnt und beschrieben (jedenfalls nach
meinen bisherigen Recherchen)
(http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core
_tsref/4.2.1/view/1/7/#id4324729).

Vielleicht hilft es dir noch.