[TYPO3-german] Header-Title-Manipulation

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Sep 9 17:40:01 CEST 2010

Hallo,

hat sich von selber gelöst:

Ich habe die entsprechenden Zeilen in TS rausgenomen, den Befehl
config {
   noPageTitle = 1
}

abgesetzt und baue jetzt mit
         $GLOBALS['TSFE']->additionalHeaderData['facebook'] =
"\n".'<title>'.$this->title.'</title>';

den Rest. Ist nicht hübsch, aber geht. Damit kann ich auf einer Seite
mehrere Facebook- Ihateit-Lnöpfe unterbringen.
http://www.meine-rote-bank.de/eventvorschau/

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied