[TYPO3-german] Versionierung

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Sep 8 23:41:53 CEST 2010

Hallo

ich arbeite mich gerade in die Versionierung von TYPO3 ein. In den einschlägigen Büchern wird - auch per Screenshot - beim Versionieren von Seiten gezeigt, das es drei Optionen gibt: Page: All Subpages, Page + Content, Page: Just Record.

In Version 4.4 finde ich an dieser Stelle aber nur noch den Button "Create New Version". Das Drop Down ist weg; ich kann nur noch den reinen Seiten-Record versionieren. Hat sich hier die handhabung geändert, oder ist das ein Bug?

Danke
Peter