[TYPO3-german] PDF_Generator2: Template?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Wed Sep 8 20:40:06 CEST 2010

*grr* Also es will irgendwie nicht so ganz...

In meinem Normal-Template habe ich nun der rechten Spalte einen Pfad
hinzugefügt. Nachdem ich das Mapping nochmal gespeichert habe, war das
Frontend unverändert. Weise ich nun im PDF-TypoScript einem Marker
lib.right zu, bekomme ich an dieser Stelle gähnende Leere...

Template-DS der rechten Spalte:
<field_rechts type="array">
	<tx_templavoila type="array">
		<title>Rechter Inhalt</title>
		<sample_data type="array">
			<numIndex index="0"></numIndex>
		</sample_data>
		<eType>ce</eType>
		<TypoScript>10= RECORDS
			10.source.current=1
			10.tables = tt_content</TypoScript>
		<proc type="array">
			<int>0</int>
			<HSC>0</HSC>
			<stdWrap></stdWrap>
		</proc>
		<preview></preview>
		<eType_EXTRA type="array">
		</eType_EXTRA>
		<oldStyleColumnNumber>2</oldStyleColumnNumber>
		<enableDragDrop>0</enableDragDrop>
		<TypoScriptObjPath>lib.right</TypoScriptObjPath>
	</tx_templavoila>
	<TCEforms type="array">
		<label>Rechter Inhalt</label>
		<config type="array">
			<type>group</type>
			<internal_type>db</internal_type>
			<allowed>tt_content</allowed>
			<size>5</size>
			<maxitems>200</maxitems>
			<minitems>0</minitems>
			<multiple>1</multiple>
			<show_thumbs>1</show_thumbs>
		</config>
	</TCEforms>
</field_rechts>

PDF-Setup (u.a.):
marks.LEFT = CONTENT
marks.LEFT < lib.right

Habe nun gemerkt, dass der Tag "TypoScriptObjPath" gelöscht wird, wenn
ich das Mapping speicher. Jedoch muss ich es speichern, da sonst der
Inhalt in der rechten Spalte futsch ist...

Was kann ich nun tun...? ^^"

Grüße
Nicole