[TYPO3-german] EXT Seitenbaum automatisch Dateibaum

Elno elno at gmx.ch
Wed Sep 8 18:15:55 CEST 2010

Hallo Liste

Ich bin auf der Suche nach einer EXT oder Möglichkeit das Typo3 4.4.2 dazu
zu bewegen automatisch wenn ein BE User eine Seite anlegt eine Verzeichnis
mit selben Namen  im Dateibaum angelegt wird.

Ich will damit erreichen dass im Seitenbaum und Dateibaum die identische
Struktur vorhanden ist. Ich will daher meine User damit bewegen, wenn sie
dann Dateien hochladen diese gleich in das erstellt Verzeichnis zu
hochzuladen.

Will verhindern dass alles Dateien im selben Verzeichnis der User landen und
irgendwann keiner mehr einen Überblick hat.

Eigentlich ganz einfach.  -> Seite anlegen = Verzeichnis anlegen. (Beide
Bäume sind gleich)

Wie mache ich das ???? habe schon das Repository durchesucht
 L  Wild
gegoogled J
 habe gedacht   http://www.gidf.de/  aber war nix
.