[TYPO3-german] Realurl und Realurl Management

Michael typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Sep 8 16:52:21 CEST 2010

Hallo zusammen,

in einer alten TYPO3 4.2-Installation hatte ich sowohl

* realurl

* realurlmanagement

* nfc_realurl_indiudual

im Einsatz. Alles funktionierte zu meiner vollen Zufriedenheit.

Im Rahmen eines Updates auf TYPO3 4.4.2 habe ich auch die o.g. EXT. auf den
neuesten Stand gebracht.  Das hat auch soweit gut und problemlos
funktioniert. Aber nun zu meinem Problem:

Im Punkt Pages von realurl management werden keine Seiten angelegt. Somit
kann ich nun auch keine Links mehr indiviudell anpassen. Errorpages und
Aliasse funktionieren jedoch problemlos. Neue Seiten und deren individuellen
Links werden sowohl bei angemeldeten BE-User als auch bei abgemeldeten
BE-User nicht angelegt?

Die realurl management Konfiguration entspricht der des Handbuches, der
BE-User hat Admin-Rechte.

Beste Grüße

Michael