[TYPO3-german] Bildbreite in FCE

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Wed Sep 8 17:54:54 CEST 2010

Klick auf Liste, dann auf den Ordner wo Deine Templates enthalten sind
und dann fahr mit der Maus über das Icon von Deinem Template. Darauf hin
erscheint dann die UID in einem kleinen gelben Hintfeld.

Ansonsten in der DB mit phpMyAdmin oder so mal nachschauen.

Oder besorg Dir FireBug als Extension für Deinen Firefox-Browser und
analysier das Feld, wo du die Seitentemplates auswählen kannst. Dort
stehen dann auch die UIDs.

Stefan

Am 08.09.2010 17:37, schrieb Nicole:
> [...]
> page.10.maxImageWidth = 200
> page.10.maxImageWidth.override = 300
> page.10.maxImageWidth.override.if.value.data = PAGE:tx_templavoila_to
> page.10.maxImageWidth.override.if.equals = 3 #UID des Templates breit
> page.20 = RECORDS
> page.20.source.current=1
> page.20.tables = tt_content
> page.20.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
> page.30 = RESTORE_REGISTER
>
> Richtig!? Wo bekomm ich denn die UID des Seitentemplates her? :/ Ich
> dachte, das mal irgendwo gesehen zu haben, aber ich find diesbezüglich

>>> lib.spalte1 {
>>> 10 = LOAD_REGISTER
>>> 10.maxImageWidth = 200