[TYPO3-german] Performance Steigerung FE und BE

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Sep 8 11:32:17 CEST 2010

On 08.09.10 03:34, Domi Garms wrote:
> Ich muss mich selbst noch kurz berichtigen:
> $TYPO3_CONF_VARS['BE']['compressionLevel'] = 'true' funktioniert nciht, aber
> ein int Wert wird akzeptiert und funktioniert auch richtig gut.

Hi,

okay, das beruhigt mich zu hören.
TRUE ist früher mal offiziell erlaubt gewesen, mittlerweile dem
Kommentar zur Option nach nur noch Int-Werte.

Was geht bei dir im BE dann nicht mehr? Kein CSS? Bilde mir ein, dass
t3lib_compressor auch mit TRUE zu Recht kommen sollte.

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert