[TYPO3-german] serverumzug install tool login funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Sep 7 10:47:39 CEST 2010

Endlich

ich möchte nochmal kurz Danke sagen, es funktioniert jetzt. Leider kann ich
euch keine Lösung sagen, ich weiß nicht mal mehr, was ich alles wie
eingetragen habe. Ich habe alle files vom
http://bugs.typo3.org/view.php?id=15265 angeschaut und an der ein oder
anderen File was verändert. Formidable wars doch nicht, denn es betraf
anscheinend nur die 1.x Version. Wollte eigentlich nur den error log von php
anschauen und plötzlich bin ich drin...verrückt!
Viele Grüße aus Bali

domi