[TYPO3-german] PDF_Generator2: Template?

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Sep 4 21:46:02 CEST 2010

Hi David!

Tut mir leid, aber es funktioniert nich.. o_O" Hab mich wirklich bemüht
alles Cachige dieses mal auszuschließen, aber ich kann den Inhalt nicht
trennen....

auf http://tmp.tierschutzverein-freiburg.de/testinhalte/tabellen.html
mal auf den PDF-Link unten klicken - es geht nichts wie es soll. Ich
zeig euch mal die gekürzte Version, weil ich schließlich alles mal
auskommentiert hatte und mich auf eine Einzelausgabe beschränken wollte:

10 {
   workOnSubpart = DOCUMENT
   marks.LEFT < styles.content.getRight
   }
=> Marker "Left" erscheint nicht

10 {
   workOnSubpart = DOCUMENT
   marks.LEFT < styles.content.getLeft
   }
=> Marker "Left" erscheint nicht

10 {
   workOnSubpart = DOCUMENT
   marks.LEFT < styles.content.get
   }
=> Marker "Left" wird mit dem kompletten Seiteninhalt gefüllt

Wo kann da nun noch der Fehler sein?

Grüße
Nicole