[TYPO3-german] PDF_Generator2: Template?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Sep 4 20:08:22 CEST 2010

  Am 04.09.2010 19:54, schrieb Nicole:
> Danke dir, das ist wirklich interessant. Aber anscheinend habe ich die
> Anwendung noch nicht verstanden. Ich habs nach bestem Wissen und
> gewissen versucht einzubinden, doch mit folgendem Code bekomme ich für
> den Marker "LEFT" überhaupt keine Ausgabe:

Ja, das was ich gepostet hatte ist schon so definiert in
css_styled_content, ist also einsatzbereit:

pdf_generator = PAGE
pdf_generator {
    10 = TEMPLATE
    10.template = FILE
    10.template.file = fileadmin/templates/pdf2.html
    stylesheet = fileadmin/templates/css/content.css

10 {
   workOnSubpart = DOCUMENT

   marks.RSYS_CONTENT_0 < styles.content.getBorder

   marks.LEFT < styles.content.getLeft

   subparts.CONTENT < styles.content.get

   subparts.RIGHT < styles.content.getRight
   }
}

mal angenommen du hättest eine weitere Spalte definiert, könnte die so
eingebunden werden:
... marks.meineSpalte < styles.content.get
....marks.meineSpalte.select.where = colPos=99
99 ist eine Nummer die vorher per Page-Setup definiert worden sein  muss.

Gruß,
David