[TYPO3-german] Bildbreite in FCE

Nicole shizu__ at hotmail.com
Fri Sep 3 12:58:16 CEST 2010

Hi Stefan,

ja, ich habe die Frage nun auch an die englischsprachige Gemeinde
gestellt um einfach eine Antwort zu finden. Es ist schließlich das
selbe, als wenn ich mir 2 verschiedene TYPO3-Foren suche und dort meine
Frage schreibe.

Der Grund, warum ich nun die Frage in der deutschen Liste ein zweites
Mal stelle ist, weil der andere Threattitel nicht mehr wirklich passt
(Breite von "Nur Bilder" bestimmen") und der Threat inzwischen wohl viel
zu lang geworden ist, als dass ihn noch jemand liest.
Du hast mir auch geholfen, ja. Aber vielleicht hast du ja noch weiter
gelesen, dass es nicht funktioniert!?

Das Framework ist sehr schön, aber in meinem jetzigen Projekt nicht mehr
zu integrieren, da der Kunde schon drauf ist. Außerdem will ich ja das
Layout des FCE nicht ändern (so der Eindruck eines FE-Benutzers!)
sondern nur einen einzelnen Wert.
Für spätere, umfangreichere Projekte kann das aber sehr interessant sein.

Ich hoffe dennoch weiter auf Hilfe...

Grüße
Nicole