[TYPO3-german] Re: Re: Antw: Pfad zu "Linkgrafiken" RTE htmlarea ändern -> GELÖST

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Sep 3 01:52:59 CEST 2010

Hallo,

durch Zufall fand ich bei meiner Recherche den Hinweis darauf, dass RTE
die Links nicht "WRAPT", wie ich vermutet hatte, sondern direkt in die
Datanbank schreibt.

Folgende Vorgehensweise war hilfreich:
- Tabelle tt_content gesichert
- Datei mit einem Editor geöffnet
- über suchen und ersetzen den entsprechenden Pfadtext zu den
Linkgrafiken aktualisiert
- Tabelle geleert und bearbeitete Sätze eingelesen.
- Cache geleert

Voila, die Links passen und es werden die "richtigen Grafiken" angezeigt
;-)

DANKE der Liste und insbesondere Joe für den ersten Beitrag.

Gruß
Peter