[TYPO3-german] indexed_search und externe Webseiten

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Oct 22 21:53:06 CEST 2010

Am 22.10.2010 19:13, schrieb Gregor Hermens:
> Hallo Stefan,

> indexExternalURLs ist aktiviert, ebenso useCrawlerForExternalFiles...
>
> Gruß,
> Gregor

Also. Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, das nach zu stellen und
nach 30 Minuten klappt's nun endlich.

Per default sind die indexeinstellungen versteckt...bitte vorher den
Haken raus machen.

Wenn Du eine neue Seite angelegt hast mit den Indexeinstellungen musst
Du erst die Queue wieder füllen, bevor Du einfach den crawler ausführst.

Stefan