[TYPO3-german] smoothgallery thums im external div

Domi Garms djgarms at gmail.com
Sat Oct 23 09:50:02 CEST 2010

Hallo Liste,

kennt sich jemand mit der Smoothgallery aus? Ich versuche erfolglos
die Thumbnails in einen exernen div mit der Scrollfunktion zum Laufen
zu bringen. Ist das denn generell möglich? Bei mir ist der Div
Container mit allen Thumbnails geladen, jedoch ist es nur möglich eine
feste Höhe anzuzeigen, und wenn mehr Bilder vorhanden sind, als
reinpassen, dann gibt es keine JS Funktionalität, dass man weiter
scrollen kann.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich per mootools das
hinbekomme? Der container bekommt ja die class="jdExtCarousel"
zugewiesen, muss ich noch etwas im TS verändern?

Schöne Grüße

Domi