[TYPO3-german] Was ist config.index_externals = 1?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Oct 15 08:38:46 CEST 2010

Am 14.10.2010 11:56, schrieb Steffen Gebert:

> Das sollte so stimmen.
>
> Kind regards
> Steffen

Hallo Steffen,

ich habe den Link auf meiner Downloadseite entfernt und einen Link zu
einer LOKALEN PDF erzeugt. Nach dem Aufruf dieser Seite wurde die
PDF-Datei problemlos indexiert.
Ich habe dann mal config.index_externals auf 0 gesetzt, den Indexcache
gelöscht und die Seite erneut aufgerufen. Sie da...es wurde NUR der Text
indexiert.

Für mich heißt das, dass index_externals = 1 nur bedeutet, dass lokale
Dateien mit durchsucht werden. Mit EXTERNEN Dateien von Fremdservern hat
das nix zu tun.

Stefan