[TYPO3-german] Introduction Package

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Oct 11 18:11:31 CEST 2010

Hallo Kay,

nun muss ich doch noch mal nachfragen.

ich habe dieses Paket heruntzergeladen:
http://prdownloads.sourceforge.net/typo3/introductionpackage-4.4.4.zip?downl
oad. Im ext-Verzeichnis gab es einen Ordner "Introduction", den habe ich
extrahiert und auf den Webserver hochgeladen. Anschließend habe ich die
Extension "Introduction package (inroduction)" über den Ext. Manager
installiert. Das ging ratz-faz. Aber irgendwie scheint mir, als wenn das
nicht alles sein kann. Ich finde nämlich kein Template und auch sonst keine
Dateien, z.B. CSS.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß, Johannes.