[TYPO3-german] Problem mit lightbox

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Mon Oct 11 11:44:23 CEST 2010

Nur ganz allgemeine Ideen:
Ich würde die Erweiterungen deaktivieren (hast Du ja schon), dann auch
im Template eventuell eingebundene Static Setup files (reiter Include ->
"Include static (from extensions)") wegmachen. Und auch im eigenen
Template (Setup) Einstellungen für die Extensions wegmachen.
Dannn unbedingt alle Caches löschen.

Dann dürfte von der Lightbox auf der ersten Seite auch nichts mehr
ankommen. Dann kannst Du sozusagen neu anfangen, ohne das was
dazwischenfunkt, was DU nicht nachvollziehen kannst.

viele Grüße!
oe (christian)