[TYPO3-german] Problem mit lightbox

Silke Müller jum.il at t-online.de
Sun Oct 10 22:45:49 CEST 2010

Hallo, ich hatte mootools mit pmkslimbox auf einer Seite laufen.
Auf einer neuen Homepage wollte ich perfectlightbox einbinden, weil ich
irgendwie nicht daran gedacht habe, dass die pmkslimbox noch da war (hatte
länger nichts in t3 gemacht)
auf der neuen Seite funktionierte die perfectlightbox nicht (Das Bild wurde
nur im selben Fenster allein geöffnet).
Dann habe ich alle extensions deaktiviert. Komischerweise läuft die Lightbos
auf der ersten Seite immer noch.
In meiner zweiten Seite wird kein JS in die Seite eingebunden.
Der Link des Bildes hat das rel=lightbis-Atrribut.
Ich habe keine Ahnung, wo ich nach dem Fehler suchen soll.

Hoffentlich hat hier einer ne Idee.

Grüße
Silke