[TYPO3-german] Extension comments _LOCAL_LANG wie ändern?

Lina Wolf l.wolf at zbw.eu
Thu Oct 7 15:00:23 CEST 2010

Hallo Thomas,

Vielleicht hilft Dir folgender Artikel, den ich vor ein paar Monaten
geschrieben habe:
http://typo3-blog.net/tutorials/news/kommentar-zaehlung-in-tt-news.html

Comments nutzt den Translation Server, daher werden Übersetzungen nicht
direkt mitgeliefert sondern durch den Extension Manager heruntergeladen. Sie
befinden sich hinterher in folgendem Ordner:
typo3conf/l10n/de/comments

Hier solltest Du sie aber nicht ändern. Es ist möglich, weitere
locallangdateien einzubinden, an dieser Stelle kann jedoch keine Änderung
der Texte per TypoScript vorgenommen werden.

LG Lina

news:<mailman.1.1286369036.27868.typo3-german at lists.typo3.org>...