[TYPO3-german] Reiter verstecken in Flexform

PhillipPons phillippons at googlemail.com
Thu Oct 7 13:45:17 CEST 2010

Hallo,
ich suche mir bei Google gerade die Finger wund.

Wenn ich Eingabefelder einer Extension im BE als Tabs darstellen will,
gibt es ja die Konfigurationseinstellung "DividersToTab". Laut
Dokumentation werden bei einem Wert von 1 die leeren Tabs entfernt. [1]

Nun meine Frage gibt es diese Möglichkeit auch im Flexform??
Ich hab mehrere Reiter im Flexform, jedoch werden innerhalb der Reiter
die Felder per displayCondition manchmal nicht angezeigt, nun möchte ich
wenn ein Tab leer ist den Reiter auch verstecken/ausgrauen.

Gibt es dafür eine Einstellung die ich übersehen habe? Oder ist das
derzeit nicht möglich?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Grüße
Phillip