[TYPO3-german] Komme nicht mehr ins Backend

Yvon Folz yvon.folz at googlemail.com
Thu Oct 7 14:37:56 CEST 2010

Hallo Allerseits,

wir haben gestern unter Typo3 4.4 die Verschlüsselungsmethoden für die
Loginsachen aktiviert. In meiner lokalen Arbeitsumgebung komme ich nicht
mehr ins Backend. Ich bekomme die Meldung "No authentication methods
available. Please, contact your TYPO3 administrator." Woran könnte das
liegen?

Ich habe in der localconf diese Zeilen

$TYPO3_CONF_VARS['FE']['loginSecurityLevel'] = 'rsa';
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['loginSecurityLevel'] = 'rsa';

Folgende Pakete benutze ich:

- rsaauth
- saltedpasswords
- srfeuserregister_t3secsaltedpw

Ich kann keinen Unterschied zum Produktivsystem feststellen. Was geht
hier schief?

Gruß Yvon