[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Oct 3 16:29:57 CEST 2010

Hallo Philipp,

das sind im Extensions-Manager genau drei Klicks:

- 1. Klick: Deinstallieren, warten bis der Extensions-manager wieder da ist.
- 2. Klick: Installieren und schauen, welcher Dialog kommt. Wenn es die Meldung ist, dass die DB nicht in Ordnung ist, dann
- 3. Klick: Update.

Das wärs eigentlich. Es geht nur darum, einen Compare zu machen und ggf. die DB von RealURL anzupassen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de